Unsere Stadträte und Vorstand: Starke Vertretung für Saalfeld

Treffen Sie die engagierten Mitglieder unseres Stadtrats und Vorstands, die sich für die Entwicklung und das Wohl von Saalfeld einsetzen.

Stadträte

Stadträte

Seit 2014 sind wir mit einer kleinen, aber dafür sehr aktiven Fraktion im Saalfelder Stadtrat vertreten. Unsere Stadträte im Porträt:

Vorstand

Vorstand

Die Mitglieder unseres Vereinsvorstandes stellen sich vor.

Über uns

Über uns

Der Verein engagiert sich für die Stadt Saalfeld/Saale in der Kommunalpolitik, im gesellschaftlichen Leben, bei Veranstaltungen, Aktionen und Projekten. Ideengeber und motivierte Mitstreiter sind h...

Mitglied werden

Mitglied werden

Wir sind überzeugt: Die Zeit, die vor uns liegt, verlangt neue Antworten. Wir wollen ein neues Wir-Gefühl schaffen. Wir wollen für Veränderungen sorgen, die notwendig sind für eine moderne, erfolgr...

Kontakt

Kontakt

Wir sind rein ehrenamtlich tätig, daher verfügen wir über keine Geschäftsstelle oder dergleichen.

Impressum

Impressum

Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen. Die Nutzung unserer Webse...