Mitglied werden

Wir sind überzeugt: Die Zeit, die vor uns liegt, verlangt neue Antworten. Wir wollen ein neues Wir-Gefühl schaffen. Wir wollen für Veränderungen sorgen, die notwendig sind für eine moderne, erfolgreiche Wirtschaft, die Umwelt und Klima schont. Wir wollen unsere Stadt fit für die Zukunft machen. 

Jetzt Mitglied werden

DU HAST FRAGEN?

ICH WILL MITGLIED  WERDEN. WAS MUSS ICH TUN?

Du musst dich registrieren, und danach ein Antragsformular unterschreiben. Es dauert 2 Minuten und funktioniert online. Danach wird im Vorstand beraten ob du aufgenommen wirst.

Was kostet eine Mitgliederschaft?

Mit deinem Mitgliedsbeitrag unterstützt du unseren Verein dabei Saalfeld noch ein bisschen schöner zu machen. Wir verwenden die Beiträge für Projekte, Aktionen und Veranstaltungen. Dabei kannst du selbstverständlich mitentscheiden. Derzeit liegt unser Beitrag bei 60€ im Jahr, also gerade mal 5€ im Monat. Überzahlen und spenden kann man natürlich auch.


​WIE ALT MUSS ICH SEIN, UM MITGLIED WERDEN ZU KÖNNEN?

Jede volljährige natürliche Person kann Mitglied werden. Wenn du jünger bist, freuen wir uns wenn du du in unserer Jugendorganisation mitarbeitest.​


Erstellt am: 25.07.21 15:08